Workshop „Männliche Geburtstage“ Sa. 20 Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ja schon seit Jahren am Basteln und trotzdem fällt es mir immer wieder schwer Geschenke und Karten für Männer zu gestalten.  Deshalb dachte ich mir, wäre es ein gutes Workshop Thema.  Endlich hat Frau ein paar Kleinigkeiten im petto wenn mal wieder ein männlicher Geburtstag vor der Tür steht.

Der Workshop findet bei mir im Studio statt.

Sa. 20 Juni – Ab 17 Uhr

THEMA: Männliche Geburtstage

Kursgebühr: 15 EUR (inkl. Snacks und Getränke)

Workshop 20072014Gewerkelt werden:

  • 1 Explosionsbox ca. 10cmx10cmx10cm mit Geburtstagstorte
  • 1 männliche Geschenktüte ca. 8cmx 5,5cm x 15cm
  • 1 männlich gehaltene Geburtstagskarte A6 inkl. Umschlag

 

Wenn ihr gerne dabei sein möchtet bitte über dieses Formular anmelden.  Ihr bekommt von mir dann eine Reservierungsbestätigung mit Angaben zur Zahlung.

Anmeldeschluss: So. 14 Juni – 22 uhr

Plätze sind leider, wie immer, begrenzt also nicht zu lange mit der Reservierung warten.  Wenn ihr noch weitere Fragen zum Workshop habt, noch nie dabei wart oder generelle Workshop Fragen habt, meldet euch einfach bei mir, ich freue mich immer von euch zu hören.

Ganz liebe Grüße und bis bald, Jennie

Kommentar verfassen