Cards / Karten

Blog Hop – Weihnachtliche Inspirationen

wpid-banner_bloghop_1116.jpg

Huhu ihr Lieben,

Heute ist wieder Blog Hop Tag und es dreht sich dieses Mal um das Thema “Weihnachtliche Inspirationen”. Vielleicht seid ihr von Bruni zu mir gehüpft oder ihr seid direkt bei mir eingestiegen egal wie…herzlich willkommen.

Weihnachten rückt immer näher und ich habe, wie hunderte, wenn nicht tausende andere Demonstratorinen auf dieser Welt, einige Auftragsarbeiten die ich noch fertig machen muß. Dieses Jahr wurde ich ins Elternbeirat gewählt tja und dann gehören die Erzieherinnen Geschenke auf meiner “To Do” Liste.

Somit ist diese Verpackung entstanden…

wpid-wp-1480210351562.jpg

Hier habe ich das Stempelset  “Tannenzauber” für den Text verwendet und die dazugehörigen Thinlits “Tannen und Zapfen” für die Dekoration.

wpid-wp-1480210510628.jpg

Die Verpackung wurde mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Hier habe ich die Größe “M” verwendet und in glutrot gearbeitet.

Jetzt hoffe ich mal das die Erzieherinnen sich auch auf ihre Weihnachtsüberraschung freuen. Was meint ihr?

Jetzt geht es weiter zu Martina für die nächste Inspiration. Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent und bis bald….Jennie 😉

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

2 thoughts on “Blog Hop – Weihnachtliche Inspirationen

Leave a Reply