Allgemein

Etiketten Auftragsarbeit

Hallo Blogwelt,

ich hatte euch versprochen die Dinge zu Zeigen die ich gerade am abarbeiten bin.  Das erste fertige Projekt waren diese Etiketten für eine neue Naturkosmetikserie für die Firma meiner Kusine.

Syltfisch GmbH (ein kleines Unternehmen auf der Insel Sylt, dass Geschenkartikel verkauft).  …48 Stück waren es ins gesamt mit 8 verschiedenen Textvariationen.

SyltfischUm mir alles etwas leichter zu machen, kam die Cameo ins Spiel.  Vorher habe ich alle Vorder- und Rückseiten mit den Texten und “Syltfisch” logo bedruckt, dann wurden die Tags (eigene Kreation) Ausgeschnitten.  Natürlich konnte ich es mir nicht entgehen lassen von Stampin’ Up! den Hardwoodstempel einzusetzen und noch hier und da ein paar Schattierungen einzubauen.  Nun bin ich gespannt wie die Etiketten bei den Kunden ankommen.  Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf Anke Kettler’s Shopseite “Syltfish” vorbei schauen würdet.

Einen schönen Sonntag noch 🙂

Liebe Grüße, Jennie

 

 

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply