Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Kartentruhe mit Grußkartenkit

18. July 2015 @ 13:00 - 17:00

€23

Vor langer Zeit habe ich mal eine Holztruhe verschönert um Kundenkarteikarten aufzubewahren.  Ich habe so viel Feedback dazu bekommen, dass ich mich entschlossen habe eine ähnliche Truhe, für die Aufbewahrung von euren gewerkelten Grußkarten, als Workshop anzubieten.  Die ursprüngliche Truhe sah wie folgt aus:

IMG_1899 (1024x683)

Im ähnlichen Stil werden wir diese Truhe nachwerkeln. Sie ist groß genug um alle eure A6 Grußkarten zu verstauen und nach Themen zu sortieren.

Zusätzlich werden wir noch 3 Karten inkl. Umschlag für eure Truhe werkeln.

Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt 😉

Es sind leider nur noch 2 Plätze frei also kann ich euch nur raten euch schnell anzumelden wenn ihr dabei sein möchtet.

Ich würde mich freuen euch dabei zu haben.

ANMELDESCHLUSS: 16. Juli 2015

Details

Date:
18. July 2015
Time:
13:00 - 17:00
Cost:
€23
Event Category:
Event Tags:
, ,

Organizer

Jennie Kettler
Phone:
015229982745
Email:
j.kettler@gmx.net

Venue

Kettler Studio
Im Asemwald 48
Stuttgart, 70599 Deutschland
+ Google Map
Phone:
015229982745

Leave a Reply