Boxes / Schachteln, Goodies / Mitbringsel, Packaging / Verpackung, Videoanleitung

Gänseblümchengruß – kleine Geschenkschachtel

Huhu ihr Lieben,

Es dauert nicht mehr lange und dann könnt ihr endlich aus den neuen Stampin’ Up! Katalog 2017-18 bestellen. Ich dachte ich zeige euch heute eine andere Variation für das neue Stempelset “Gänseblümchengruß”

Die Schachtel hat genau die richtige Größe um 6 Ferrero Rochers zu verstauen und in der Höhe gibt es auch genügend platz um innerhalb der Schachtel noch ein Kärtchen reinzulegen.

Die genaue Anleitung findet ihr hier:

Viel Spaß beim schauen ☺

Ich wünsche euch eine Tolle Woche, liebe Grüße Jennie …

 

 

 

 

Tagged , , , , , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply