Cards / Karten, Scheunenparty

Scheunenparty Frühling 2016 – Teil 3

Logo_Scheunenparty_web

Huhu,

na, hat euch unser erstes Projekt gestern gefallen? Toll oder.  Heute geht es auch prompt mit unserem nächsten Projekt zur Sache.  Nach unserer Leckeren Mittagspause mit Wraps Buffet durfte unsere Marge die nächste Runde übernehmen.  Leid hat Marga keine eigene Webseite deshalb zeigt unsere Melanie die erste Karte heute auf ihrer Webseite.

Aber hier schon mal vorab ein Bildchen 😉

2_schnelleKarte

Ich finde Marga’s Karte toll. Recht schlicht gehalten aber wunderschön, oder?

Wenn ihr mehr wissen möchtet “hier” geht es zu Melanie’s Beitrag darüber.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und wir sehen uns morgen um die gleiche Zeit wieder.

Ganz liebe Grüße, Jennie.

Tagged , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply