Allgemein

Stampin’ Up! Auslaufprodukte

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr es noch nicht wusstet….ab Juli gibt es den neuen Stampin Up’ Katalog und ich freue mich schon wahnsinnig darauf.  Es gibt soooooo viel schöne neue Sachen und ich kann es kaum noch erwarten sie endlich in der Hand zu haben und kreativ zu werden 🙂  nur Leider gehört auch dazu, dass einige tolle Produkte uns leider verlassen müssen.  Ich kann euch nur raten die Auslaufprodukte im Online Shop durch zu schauen und schnell zu zu greifen falls etwas dabei ist, dass ihr noch unbedingt haben wolltet, denn wenn die Lagerbestände weg sind dann sind sie für immer weg 🙁 . Meldet euch bei mir oder nützt den On-line Shop und zögert nicht zu lange, denn einige Produkte sind jetzt schon nicht mehr erhältlich.

Liebe Grüße

Jennie

 

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply