Allgemein

Unser neuer 2015-2016 Hauptkatalog

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit.  Ab dem 2. Juni könnt Ihr endlich vom neuen StampinUp! Jahreskatalog bestellen und um euch ein Geschmack für die neuen Produkte zu geben veranstaltet unser Team morgen ab 8 Uhr ein Bloghop mit tollen Kreationen die, die neuen Produkte, die für uns Demos im Vorverkauf erhältlich waren, zum glänzen bringen .

Banner_BlogHop

Schaut morgen unbedingt vorbei es lohnt sich.  Am Ende meines Beitrags  ist dann die Verlinkung zum nächsten Team-Mitglied und es geht dann immer so weiter bis ihr wieder bei mir gelandet seid.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei aber noch mehr ganz viele Anregungen.

Wer noch gerne einen neuen Katalog hätte, mir einfach kurz eine E-Mail schreiben.

Ganz liebe Grüße, Jennie

 

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply