Allgemein

Unsere „Scraphexe“ Scheunen Party vom 28.02.2015

Hallo Ihr Lieben,

ich habe euch ja schon mitgeteilt, dass ich in der letzten Zeit einiges vorzubereiten hatte.  Ein größeres Projekt war unsere Scheunen Party letzten Samstag. Gemeinsam mit (Anke, Lisa, Kerstin, Claudia und Marga) haben wir die Scheune gerockt.

Obwohl die Projektvorbereitungen schon Wochen früher in der Mache waren haben wir natürlich einige andere Sachen noch vorzubereiten wie zum Beispiel die Scheunen Dekoration, die Material Pakete, das Essen usw.

Hier gibt es ein paar Bilder (hinter den Kulissen):

Unser Karton Chaos:

Scheunenparty_Vorb3

Materialpaket Vorbereitung:Scheunenparty_Vorb1

Das fertige Materialpaket 😉

 

 

 

 

Scheunenparty_Vorb2

Dann noch schön mit Namen Dekoriert:

Scheunenparty_Vorb4

Und dann wurde natürlich noch die Scheune dekoriert:

Scheunenparty1

Scheunenparty5

Scheunenparty6

Unsere Ideenecke:

Scheunenparty3

Scheunenparty2

Und um 10 uhr durfte es dann endlich los gehen :)………………………………

Scheunenparty8

Fleissig fleissig und uuuups da bin ich mit Lisa 😉

Scheunenparty7

In den nächsten Tagen zeigen wir euch unsere Projekte aber wir wollten, wie immer, es etwas spannender machen und nicht alles auf einmal preisgeben.  Morgen geht es mit Anke’s erste Verpackung los.  Also schaut morgen nochmal vorbei.

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen.

Ganz liebe Grüße, Jennie.

 

 

 

 

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Kommentar verfassen