Bloghop, Cards / Karten

Blog Hop – Farbchallenge

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Blog Hop Tag und heute gibt es eine Farbchallenge. Das bedeutet es wurden 3 Farben ausgesucht und jeder von uns der heute im Blog Hop teilnimmt hat etwas mit diesen Farben kreiert. Ich bin selber schon ganz gespannt auf die anderen Projekte.

Die vorgegebenen Farben waren wie folgt:

Eine schöne Kombination finde ich und gemacht habe ich folgende Karte:

Die Gläser kommen aus dem Stempelset „Maßvolle Grüße“ und der Text, Blasen und Kreise aus dem Stempelset „Auf Dich“ vom Frühjahr/Sommer Katalog. Die Gläser habe ich mit Archival Schwarz auf Aquarellpapier gestempelt und mit Nachfüller Tinte und Wassertankpinsel koloriert. Die Eiswürfel im Cocktailglass und die Blasen im Sektglass wurden Ton in Ton gestempelt. Ich habe dann auch noch ein Epoxidakzent auf das Cocktailglass gesetzt um ein Highlight zu setzen.


Das Cocktailglass würde separat gestempelt und coloriert, ausgeschnitten und danach mit Dimensionals über das Sektglass befestigt.  Das Viereck würde mit den Framelits „Stickmuster“ gemacht und das schwarze Viereck ganz normal mit Schneidebrett.

Ich hoffe die Karte hat euch gefallen und bringt schon mal etwas Frühling/Sommer Feeling mit sich. Denn jetzt soll langsam mal wieder die Sonne und etwas mehr Wärme kommen.

So jetzt dürft ihr auch schon weiter hüpfen. Entweder rückwärts zu Tanja A. oder vorwärts zu Tanja W. Die Qual der Wahl 😉.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße und bis bald, Jennie.

 

 

Tagged , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

2 thoughts on “Blog Hop – Farbchallenge

  1. Hallo Jennie,
    die Karte macht Lust auf eine Cocktailparty. Deine Kombination gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, ich kann mir den Sketch merken, um ihn auch mal anzuwenden.
    LG, Heike

Kommentar verfassen