Cards / Karten, Christmas / Weihnachten, Scheunenparty

Herbst/Winter Scheunenparty 2017 – Nachlese 4

Huhu ihr Lieben,

Heute geht es mit der ersten Karte unserer Scheunenparty weiter. Diese Karte wurde liebevoll von Martina kreiert und ist genial denn sie dient auch als perfekte Gutscheinverpackung. Da Martina selber kein Blog hat wird Anke euch heute näheres zur Karte sagen. Einfach das Bild anklicken und ihr werdet direkt zum Beitrag weitergeleitet.

Wir sehen uns dann natürlich morgen wieder für die nächste Karte oder?

Bis morgen, ganz liebe Grüße, Jennie

Tagged , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply