Birthday / Geburtstag, Cards / Karten

Scheunen Party Projekt 3 Nachlese

Meine erste Karte hatte ich schon vor einiger Zeit entworfen.  Ich hatte sie meiner Oma zum Geburtstag geschenkt aber ich fand sie einfach so schon, dass ich dachte sie wäre genau das richtige für die Scheunen Party.  Und dank Anke’s Idee mit der passenden Schachtel ergab es ein wunderschönes Geburtstagsset.

P3_Jennie_Glueckwunsch

glückwunch (1280x880)

Als halb-Engländerin kann ich nicht anders als den County/Vintage Stil zu lieben. Es liegt mir ja auch im Blüt 😉 Gingam, Pünktchen, Blümchen aber auch Spitze gehen immer – wie ihr sehen könnt ;). Verwendet wurden die Farben Kirschblüte, Kandiszucker und Vanille Pur und die StempelsetsEverything Eleanor“, Das Sale-a-Bration Set „Wie Du Bist“ und „I Love Lace„.

Schaut morgen nochmal vorbei.

ganz liebe Grüße, Jennie

 

Tagged , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

1 thought on “Scheunen Party Projekt 3 Nachlese

Kommentar verfassen