Cards / Karten

Scheunen Party Projekt 5 Nachlese

Meine dritte Karte sollte etwas moderner und nicht zu verschnörkelt wirken. Farbkleckse und grade Linien sollten her.  Da fand ich unser StempelsetWork of Art“ genau passend und in Kombination mit den neuen Washitapes, mein Lieblings Band „Fischgrätmuster“ und Kordel, ist diese Karte entstanden:

P5_Jennie_VonHerzen

herz (1280x888)

Die verwendeten Farben waren Calypso, Alt Rosé, Savanne und Weiß. Dazu noch die schwarzen Akzente vom Washitape und der Kordel.

Morgen zeig ich euch meine Letzte Karte also vergisst nicht vorbei zu schauen. 🙂

Liebe Grüße, Jennie.

 

Tagged , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Kommentar verfassen