Cards / Karten, Trauerkarten

Scheunenparty Frühjahr 2019 – Teil 7

Huhu ihr Lieben,

heute kommen wir schon zum ersten Projekt der dritten Kreativrunde. Hier dreht sich alles ums Thema Trauerkarten. Anke hat sich ins Zeugs gelegt und vier wunderschöne Karten gewerkelt. Die erste zeigt euch Anke ausführlich auf ihrer Webseite hier.

Morgen geht es dann direkt zur nächsten Karte.

ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag, Jennie.

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Kommentar verfassen