Blumige Geburtstagskarte

Der Winter setzt ein und es wird langsam wirklich kalt und ungemütlich. es wird so schnell dunkel und bald kommen die grauen Tage auf uns zu (ach und mein Wintermantel hatte auch schon die Ehre).  Da hat es mich doch wirklich gefreut, dass wir übers Wochenende so tolles Wetter hatten und die Sonne uns mit ihren Strahlen beglückt hat.  Es war für mich kurz wieder Frühling in der Luft, und so ist dann auch die Geburtstagskarte für meine Schwiegermama geworden 🙂

IMG_3445 (1280x853)

Hierfür habe ich Elfenbein Farbkarton als Basis verwendet.  Dann Espresso und Farngrün. Mit dem Falzbrett habe ich dann diagonale Linien gezogen. Die Blüten kommen aus dem StempelsetPetite Petals“ Diese habe ich mit Currygelb gestempelt, mit einem Schwämmchen in den Farben Osterglocke und Kürbisgelb eingefärbt und sie danach mit der „Kleine Blute“ Stanze ausgestanzt und zum Schluß noch mit einer Perle verziert.  Der Text Stempel kommt vom Set „Supersüß“ und wurde in Schwarz gestempelt.

IMG_3449 (1280x853)Innen habe ich dann auch nochmal 2 Blüten gestempelt und eingefärbt um alles etwas schöner miteinander abzustimmen.

IMG_3448 (1280x853)Ich hoffe sie gefällt euch auch. Schwiegermama hat sich gefreut 😉

Liebe Grüße, Jennie.

 

 

Kommentar verfassen