Allgemein

Tag der offenen Tür – Gewinnspielergebniss

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich erstmal bei allen bedanken die heute vorbeigekommen sind und mich unterstützt haben.  Es war schön euch zu sehen und ich hoffe ihr hattet auch Spaß.  Da ihr bestimmt alle wissen möchtet wer nun das Ratespiel „Wie viele Stempel befinden sich im Glas“ gewonnen hat, werde ich es euch sagen.

Die Gewinnerin ist…………………………………………….

………………………………………………………………………..

Meryem Felten!!! mit 42 geschäzte Stempel.

Im Glas waren übrigens 40.  Die Stempel wurden von einer Teilnehmerin am Ende des Tages nochmal hochgezählt 🙂

Glückwunsch Meryem,  Dein Stempelset wartet auf dich!!!

Nun bin ich Fix und Fuchsie und werde mich ins Bett begeben.

Ganz liebe Grüße

Jennie

 

 

 

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Kommentar verfassen