Allgemein, Scheunenparty

Scheunenparty Herbst/Winter 2018

Wir haben dieses mal 1 Materialpaket von der Scheunenparty zurückbehalten und dachten wir verlosen dieses an einer unsere Mitleser. Was ihr tun müsst? Auf den Ersten Scheunenparty Beitrag (vom 21.10.2018) ein Kommentar hinterlassen. Ihr habt bis Mitternacht


Huhu meine Lieben,

Es ist wirklich eine gefühlte Ewigkeit seitdem ich das letzte Mal einen Blogbeitrag geschrieben habe.  Leider hat es mich die letzten Monate gesundheitlich völlig aus der Bahn geworfen so, dass ich leider eine Zwangspause einsetzen musste.  Es geht langsam wieder vorwärts aber ich merke ich muss momentan einfach etwas langsamer machen.  Letzten Samstag war unsere Herbst / Winter Scheunenparty und es tat wirklich gut wieder bekannte aber auch einige neue Gesichter zu sehen.  Es war einfach schön im Team wieder mit am Start zu sein obwohl ich dieses mal selber keine Projekte kreiert habe.  Die haben Anke, Marga und Katja gerockt. Mehr dazu in den nächsten Tagen 😉. Heute gibt es erst mal wieder ein paar allgemeine Eindrücke…..

Unsere Teilnehmer Materialpakete waren dieses mal festlich dekorierte Pizzaschachteln….

Und auch die Namensschilder waren mit angedeuteten Hirschgeweih eher festlich dekoriert..

Hier noch die obligatorische Strohhalme…

Als Teilnehmer Goodie haben wir uns dieses mal für „Rentier Trank“ – Heiße Schokolade Mix entschlossen. Da durften die Mini-Marshmellows natürlich nicht fehlen….

Hier noch ein paar weiter Eindrücke…

Der Mustertisch voller kreative Inspiration durfte natürlich auch nicht fehlen…

Und hier noch ein Bild von den vorbereiteten Tischen…..

Und eine fleißige Anke,  die noch die letzten Vorbereitungen vornimmt..

Vergisst bitte nicht jeden Tag vorbei zu schauen,  denn ihr möchtet doch bestimmt sehen was wir für Projekte vorbereitet haben. Morgen geht es direkt mit Projekt 1 weiter.

****Ergänzung**** (vom 22.10.2018)

Wir haben diese Mal 1 Materialpaket von der Scheunenparty zurück behalten und dachten wir verlosen dieses an einer unserer Mitleser. Was ihr dafür tun musst? Mir im heutigen Beitrag 1 Kommentar hinterlassen. Ihr habt bis Mitternacht am 27.10.2018 Zeit dafür. Am 28.10.2018 werden wir verlosen und bekannt gegeben wird der Gewinner am 29.10.2018. Ich drücke euch die Daumen.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag  wünsche ich euch 😘😘😘,  eure Jennie.

 

Tagged , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

5 thoughts on “Scheunenparty Herbst/Winter 2018

  1. Liebe Jennie, immer wieder schaue ich gerne bei Euren Berichten der Scheunenpartie vorbei – soooo tolle Projekte bastelt Ihr mit den Teilnehmern!!!
    Nun hupf ich direkt in den Lostopf – so ein Paket würde mich ganz ganz tüchtig erfreuen!
    Weiterhin viel kreative Freude und Ideen!
    Ganz lieben Gruß an DICH und Deine MitstreiterInnen 😉 von Uta.

  2. Liebe Jennie,
    Jetzt hab ich alle Beiträge zur Scheunenparty gesehen. Und ich bin echt begeistert. Vor allem die tolle Verpackung und das Album haben es mir angetan. Ich glaube bei der nächsten Scheunenparty will ich auch dabei sein. Wie liebevoll die Päckchen gepackt wurden und die schöne Candy Bar. Echt wunderschön…. zum Glück ist das Wetter heute nicht wirklich einladend um draußen zu sein. So ist heute basteln angesagt !
    Liebe Grüße Heike

    1. Hallo Jenny,
      es war sehr schön, die tollen Ideen zu sehen, die bei der Scheunenparty umgesetzt wurden. Ihr habt immer so tolle Einfälle! Leider konnte ich dieses Mal nicht dabei sein. Ich hoffe, es klappt nächstes Jahr wieder.

      Liebe Grüße
      Sabine

  3. Hallo Jenny,
    es war sehr schön, die tollen Ideen zu sehen, die bei der Scheunenparty umgesetzt wurden. Ihr habt immer so tolle Einfälle! Leider konnte ich dieses Mal nicht dabei sein. Ich hoffe, es klappt nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Liebe Jenny,

    Mensch, die Scheunenparty wäre ja mal eine tolle Sache gewesen, um endlich in die Papierbasteltechnik einzusteigen. Wir waren im Urlaub, schade (wobei der Urlaub natürlich auch ganz großartig war *lach*). Jetzt klicke ich mich hier mal durch und lasse mich inspirieren.

    Viele Grüße rüber übers Feld zu dir

    Anni

Kommentar verfassen