Cards / Karten, Scheunenparty

Scheunenparty Frühjahr 2019 – Teil 3

Hallo meine lieben,

Wie gestern schon angekündigt geht es heute mit dem zweiten Teil meines Projekts der Frühjahr Scheunenparty 2019 weiter. Die passende Karte zur Schachtel von gestern…..

Wie ihr sehen könnt habe ich nochmal das wunderschöne Designerpapier “Blütensinfonie” verwendet. Ein kleiner Streifen des Holzdekors oben und im unteren Teil das Blättermuster. Um die Karte etwas interessanter wirken zu lassen habe ich das Designerpapier hin und her gefaltet und vor dem kleben abgeschrägt. Somit kommt auch das Muster auf der Rückseite des Papiers etwas zur Geltung.

Um den Übergang der zwei Designerpapiere zu verstecken habe ich hier nochmal das Geschenkband in Savanne verwendet.

Die Blätter, wie gestern schon erwähnt, kommen aus dem Stempelset “Herbstanfang” und wurden auch hier in Farngrün auf farngrünem Farbkarton gestempelt und mit der “Blätterzweig” Handstanze ausgestanzt. Etwas geformt un an die Karte gebracht. Die Schmetterlinge aus dem Stempelset “Schmetterlingsglück” wurden wieder in Gold embosst und mit Schwämmchen in Feige und Blütenrosa schattiert.

Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen und ich freue mich jetzt schon darauf euch morgen das erste Projekt aus Katja’s Kreativrunde zu zeigen.

Bis morgen, liebe Grüße, Jennie.

Tagged , , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Kommentar verfassen