Bloghop, Boxes / Schachteln, Packaging / Verpackung

Blog Hop Spezial – Farbenspiel der Jahreszeiten

Huhu liebe Blogleser,

Heute gibt es von uns „Team Scraphexe“ einen kleinen Sonder Blog Hop. Wie einige von euch sicherlich schon auf der Stampin‘ Up! Webseite gelesen habt gibt es jetzt im Monat August zwei tolle Sonderaktionen von Stampin‘ Up! Die Erste, ein besonders schönes Stempelset und Framelits Paket „Farbenspiel der Jahreszeiten“, dass nur so lange erhältlich sein wird wie der Vorrat reicht (MAX. Bis Ende August) und zusätzlich nur im August: Für jede 60 EUR Einkauf bekommt ihr einen  6 EUR Gutschein. Diese sind den ganzen September uneingeschränkt einlösbar. Das muss man doch feiern oder?

Aber jetzt zum Stempelset und Framelits Paket. Diese besteht aus dem Stempelset „Farbenfroh durchs Jahr“ und die dazu passenden Framelits „Bestickt durchs Jahr“:

Ich kann nur sagen. HAMMER HAMMER HAMMER. Vor allem habe ich mich total in den Rahmen Framelits verliebt die nicht nur einen Stickrand nach innen aber auch nach außen hinterlassen. Also sprich der Stickrand geht auch um das hinterbliebene Loch. Besonders toll für Fensterkarten. Aber auch in den Blättern habe ich mich besonders verliebt und mit diesen habe ich auch mein Projekt heute gestaltet:

Für die Schachtelbasis habe ich eine unserer fertigen Sandfarbene Kissenschachteln verwendet die im Nu aufgebaut sind. Umrum habe ich Schimmerndes Geschenkband in Farngrün verwendet. Die Blätter wurden mit dem Memento Stempelkissen auf Vanille Pur gestempelt und mit den Stampin‘ Blends koloriert. Hierfür habe ich Wildleder und Olivgrün in Hell und Dunkel verwendet und Kürbisgelb in Dunkel.

Diese habe ich per Hand ausgeschnitten und mit den Fingern gebogen. Zum Schluss habe ich noch 2 goldene Blätter mit den Framelits gestanzt und dann alle Blätter um einen bestempelten Rahmen in Vanille Pur platziert. 3 Metallic-Perlen in Gold gaben dann noch das gewisse extra.

So meine Lieben, jetzt geht es weiter zu Nadine oder ihr hüpft rückwärts zu Indina. 

Überlegt nicht zu lange wenn ihr dieses tolle Paket haben möchtet, denn wie vorhin schon geschrieben, es gilt nur solange der Vorrat reicht. Framelits und Stempelset sind natürlich auch einzeln erhältlich.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag,  eure Jennie.

Tagged , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

2 thoughts on “Blog Hop Spezial – Farbenspiel der Jahreszeiten

Kommentar verfassen