Bloghop, Cards / Karten

Blog Hop „Sketch“


Hallihallo meine Lieben,

heute ist wieder Blog Hop Tag bei Team Scraphexe mit dem Thema „Sketch“. Was bedeutet das genau?  Das bedeutet wir bekommen alle eine Vorlage die als Inspiration dient und jeder setzt diese Vorlage so um wie er möchte.

Dieses mal haben wir folgenden Sketch vorgegeben bekommen:

Ich wollte unbedingt aus dem Hauptkatalog die Elefantenstanze und das passende Stempelset „Elefantastisch“ verwenden denn es ist einfach nur Zucker süß und nach etwas herumspielen kam folgende Karte zustande:

 

Die Farben die ich hierfür verwendet habe sind Schiefergrau, Safrangelb und Babyblau. Eine tolle Farbkombination für kleine Jungs oder?

Das Pünktchen- und Streifenpapier kommt aus dem 6×6″ Designerpapier „Pastellfarben“ und um die zwei verschiedene Muster zu trennen habe ich die „Dekobordüre“ Stanze verwendet um in Safrangelb einen gewellten Strich zu kreieren. Diverse Kreise und den grauen Banner habe ich mehr Struktur gegeben in dem ich nach dem Stanzen und schneiden die Formen mit der Prägeform „Struktureffekt“ mit der Big Shot geprägt habe.  Die zwei Sterne kommen aus der „Mond und Sterne“ Elementstanze.

Wie ihr sehen könnt habe ich mit Abstandshalter (Dimensionals) eine Lagen/3D-Optik kreiert und zum Schluss noch ein paar selbstklebende Pailletten auf die Karte gesetzt.

Ich hoffe euch hat die Karte gefallen.  Nun geht es weiter zur Tanja oder ihr hüpft rückwärts zu Indina Weiter.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, eure Jennie.

 

 

Tagged , , , , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

1 thought on “Blog Hop „Sketch“

Kommentar verfassen