Allgemein, Dekoration, Scheunenparty, Workshops

Scheunenparty Frühjahr/Sommer 2018 Nachlese 1/4

Huhu meine Lieben,

Vergangenes Wochenende hatten wir unsere Frühjahr /Sommer Scheunenparty….besser gesagt Parties, denn zum ersten Mal haben wir auch eine Scheunenparty für Stampin Up! Demonstratoren angeboten. Somit hatten wir am Samstag und auch Sonntag das volle Programm. Wir haben viele bekannte aber auch neue Gesichter gesehen und wir hatten jede Menge Spaß. Das Thema dieses Mal „Männer“. Ein ganz schön schwieriges Thema wenn ihr mich fragt und genau deshalb hatten wir uns dafür entschieden. In den nächsten 3 Tagen werden wir euch wieder unsere Kreationen zeigen aber heute gibt es erstmal ein Paar Eindrücke von der Dekoration und Co. Die wir als Team (Anke, Katja, Meli, Martina, Marga und ich) vorbereitet haben.

Da wir ein männliches Thema ausgesucht haben musste die Dekoration natürlich auch männlich sein. Unsere Martina hat uns mega geile Wimpelketten aus unserem Designer Papier und Schrägband genäht und wir haben Bierflaschen als Vasen verwendet.

Auch unsere Materialpakete waren männlich angehaucht…Businesslike…beschriftete Sammelmappen mit Fächern.

Hier unsere obligatorischen Namensschilder und beschriftete Strohhalme….

Die Candy Bar…

Und auf die Goodies seid ihr bestimmt auch gespannt…

Befüllt waren sie mit Bier Weingummis.

Hier noch die Ruhe vor dem Sturm..

Morgen geht es mit unserer ersten Kreativrunde weiter also nicht vergessen vorbei zu schauen.

Liebe Grüße und bis morgen,  Jennie

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Kommentar verfassen