Cards / Karten

Blog Hop – Mini-Album

Hallo ihr Lieben und willkommen zum heutigen Blog Hop. Unser Team „Scraphexe“ zeigt euch heute ein paar Ideen zum Thema „Mini-Album“.

Ich habe mich dafür entschieden einen Mini-Album aus unseren Erinnerungen & Mehr Karten „Blütenfantasie“ zu kreieren. Denn ich wollte euch zeigen wie vielfältig diese Kärtchen sind. Natürlich sind die Muster und Farben auch traumhaft 😉.

Verwendet habe ich hierfür nur die Karten und etwas schwarzen Farbton für das Grundgerüst.

Hier die Vorderseite des Albums..

Und hier das Bild wenn die Banderole abgezogen wird.

Wenn die erste Seite dann aufgeklappt wird sieht es wie folgt aus..

Alle Elemente die ihr sieht wie zum beispiel der Schriftzug und Herzchen sind auch im Set enthalten. Auf der Linken Seite wurde eine Tasche gemacht indem Bilder oder Texte verstaut werden können.  Dann klappt man die rechte Seite nochmal auf..

Die ganze rechte Seite wurde auch nochmal als Tasche kreiert.  Die mittlere Paneele ist eine nächste Seite die auch umgeklappt werden kann..

Diese wurde aus den Klarsichtfolien aus dem Kartenset gemacht. Hier ein stehendes Bild, um die Konstruktion etwas besser zu verstehen..

Ich hoffe das Projekt hat euch gefallen.

Nun könnt ihr vorwärts zu Gabi hüpfen oder natürlich auch rückwärts zu Tanja hüpfen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und bis zum nächsten mal,  eure Jennie.

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

6 thoughts on “Blog Hop – Mini-Album

  1. Hallo Jennie, leider war ich ja am Teamtreffen krank und habe von Anke das Material geschickt bekommen. Gestern hab ich das Album endlich gebastelt und es gefäll mir sehr gut, meinen Kids auch (ich habe Bilder von den Beiden reingeklebt) vielen lieben Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Claudi

Kommentar verfassen