Christmas / Weihnachten, Workshops

Weihnachtsworkshops

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit, ich habe eine Lösung gefunden in Zukunft wieder bei mir zuhause workshops anzubieten 🙂 und da freue ich mich riesig.  Weihnachten ist nicht mehr weit von uns entfernt und jetzt ist die perfekte Zeit noch handgefertigte Geschenke für Freunde und Familie zu werkeln und  daher habe ich 2 Weihnachtsworkshops für euch im Angebot.

Wie immer gibt es trotzdem eine begrenzte Zahl an Plätzen deshalb ist die Voranmeldung zwingend notwendig (Anmeldeformular unten). Kleine Snacks und Getränke sind im Preis natürlich mit enthalten 🙂

Weihnachtsworkshop SAMSTAG 22 Nov 2014

Uhrzeit :13:00-18:00

Workshop Gebühr: 20 EUR

Hier werden wir folgendes werkeln:

  • Weihnachts Türkranz
  • Weihnachtskartenset mit Verpackung
  • Kleine weihnachtliche Schachtel
  • Weihnachts Geschenkanhänger

***Anmeldeschluss Sonntag  16. November***

 

Weihnachtsworkshop Freitag 12 Dez 2014

Uhrzeit 19:00-22:00 (Open End)

Workshop Gebühr: 15 EUR

  • 8 Weihnachtskarten (4 verschiedene Designs) – Andere Muster als im November Workshop.

***Anmeldeschluss Freitag 5. Dezember***

Wenn ihr gerne dabei sein möchtet füllt bitte das Anmeldeformular aus.  Ihr bekommt dann von mir innerhalb 24 Stunden eine Anmeldebestätigung. Da es in der Vergangenheit schon mal vorgekommen ist, dass Anmeldungen bei mir nicht eingetroffen sind bitte ich darum kurz mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen falls ihr von mir innerhalb dieser Zeit nichts hört.

Ich freue mich schon auf euch 🙂

Anmeldeformular:

 

Ganz liebe Grüße und bis bald, Jennie.

 

 

 

 

Tagged , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Kommentar verfassen