Bookbinding, Christmas / Weihnachten, Scheunenparty

Scheunenparty Herbst / Winter 2018 – Teil 7

Hallo ihr Lieben,

Heute kommen wir leider zu unserer letzten Projektrunde. Heute zeigt euch Anke auf ihrem Blog einen wunderschönen Mini Album passend um Weihnachten mit der Familie und Freunde  fest zu halten.  Das Album ist der Knaller so viele Taschen und Einsteckmöglichkeiten für alle Erinnerungen, Texte, Fotos und Co.

Den ausführlichen Bericht findest du hier.

Vergisst nicht.  Ihr habt heute noch Zeit an der Verlosung einer unserer Material Pakete Teil zu nehmen.  Einfach im ersten Beitrag bei mir hier ein Kommentar hinterlassen und ihr kommt im großen Los Topf. Am Montag wird der Gewinner bekannt gegeben.  Ich drücke euch die Daumen.

Ganz liebe Grüße, eure Jennie.

Tagged , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

1 thought on “Scheunenparty Herbst / Winter 2018 – Teil 7

  1. Hallo Jenny,
    es war sehr schön, die tollen Ideen zu sehen, die bei der Scheunenparty umgesetzt wurden. Ihr habt immer so tolle Einfälle! Leider konnte ich dieses Mal nicht dabei sein. Ich hoffe, es klappt nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen