Birthday / Geburtstag, Cards / Karten

“Schnappi” der kleine Krokodil

Geburtstags Karten für Jungs zu zaubern sind, meiner Meinung nach, recht schwer.  Da musste ich doch wieder mal im Netz surfen.  Vor Ewigkeiten hatte ich mal einen super süßen Krokodil/Drache gefunden der mit unseren Stanzen gemacht wird, eigentlich wollte ich ihn schon lange mal nachmachen und hier war dann meine Gelegenheit.  Wenn ihr auf das Anleitungsbild klickt kommt ihr zu meiner Inspirationsquelle (Thank you Mandy 😉

Hier meine fertige Karte:

IMG_3452 (838x1280)

Ich habe die Farben Farngrün und Olivgrün verwendet.  Die Olivgrünen Teile habe ich vorher noch mit dem “Perfect Polka DotsPrägefolder bearbeitet.  Alle Teile wurden dann in Olivgrün schattiert. Wie ihr sehen könnt, habe ich das Original etwas abgewandelt, denn ich wollte, dass der Krokodil die Geburtstags Wünsche hält. Der Geburtstagsspruch kommt auch wieder aus dem StempelsetSupersüß“. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Vanille Pur mit dem “GlückssternePrägefolder aus unserem Herbst/Winter Katalog bearbeitet.

 

 

Tagged , , , , , , , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply