Christmas / Weihnachten

Unser Weihnachtsworkshop vom 22.11.2014

So ihr Lieben,

mein Blog ist gerade wieder etwas ruhig doch wir sind voll im Aktion.  Am Wochenende haben wir meinen ersten Weihnachtsworkshop gehabt und es war klasse.  Danke nochmal, dass ihr alle da ward und auch danke nochmal für das tolle Feedback.  Es hat riesig Spaß gemacht.

Und für die, die nicht dabei sein konnten gibt es jetzt ein paar Bilder ;). Lol, unser Aerobikraum also kurzfristig zur Kreativwerkstatt umgewandelt. herrlich, endlich richtig viel platz 🙂

IMG_3464 (853x1280) IMG_3463 (1280x853)

Ich hatte ja schon angekündigt, dass wir ein Türkranz, 3 Karten mit Verpackung und eine Schachtel mit Anhänger werkeln.  Das war das Ergebnis:

IMG_3470 (853x1280)

Eine Nahaufnahme vom Türkranz gefällig:

IMG_3477 (1280x853)

Hier sind dann noch die Nahaufnahmen von der Kartenverpackung und der Schachtel:

IMG_3481 (1280x853)Und letztlich noch eine Nahaufnahme der Karten:

IMG_3480 (1280x853)Ich habe für alle 3 Projekte das gleiche Farbschema verwendet.  Ich konnte nicht anders, ich bin einfach in diesen Farben verliebt.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust beim Workshop dabei zu sein.  Ich würde mich freuen.  Schaut regelmäßig auf meiner Blogseite vorbei, da gibt es nähere Infos zu den aktuellen Terminen.

Bis später ihr Lieben, heute Abend wird unser Scrapkit Dezember veröffentlicht.

 

 

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply