Kleines Kärtchen Set – Eis, Eis Baby

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut?  Am Wochenende hatten wir unser Teamtreffen „Scraphexe“ bei Anke und es war wieder Mal super schön dabei zu sein.  Mehr davon gibt es die Tage, denn wir hatten besonderen Besuch ;).

Der Grund warum ich euch das jetzt erzähle? Weil das Projekt, dass ich euch heute zeige mein Swap-Projekt fürs Team war.  Als ich zum gefühlten 1000en Mal den neuen Katalog durchblätterte bin ich wieder mal beim Stempelset Eis, Eis, Baby hängengeblieben und habe eine tolle neue Farbkombi für das Stempelset auf der Seite entdeckt…Limette und Sommerbeere.  Da war mir sofort klar, dass ich die Kombi benützen wollte und so entstand folgendes Projekt: Ein Karten Etui mit 4 Mini-Kärtchen!!

Hier das Etui:

Das Innenleben:

Die 4 Kärtchen:

Ich kann nur sagen ich finde, dass Die Farbkombi und das Set wie für einander geschaffen sind.  Erinnert mich irgendwie immer wieder an „Emily Erdbeer“ (Tochter ist schuld 😉 )

Hier meine Videoanleitung:

Und hier noch der Schneide- und Falzplan:

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachwerkeln und würde mich freuen wenn Ihr mir ein Kommentar hinterlassen würdet wenn euch das Projekt / Video gefällt.

So jetzt mach ich mich an das nächste Projekt…Katalogversand 😉

Wer sich bei mir noch eintragen möchte einfach auf das „Katalog (Vor)bestellen“ Bild in der Leiste klicken.

Ich wünsche euch eine tolle Woche.  Ganz liebe Grüße und bis bald, Jennie

 

 

 

 

Kommentar verfassen