Bloghop, Cards / Karten

Bloghop “Herbstliches”

BlogHop_Herbstliches

Schön, dass Ihr zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaut. Vielleicht kommt Ihr von  Indina oder Ihr steigt bei mir ein. Wir präsentieren euch „Herbstliches“ in verschiedensten Formen ….“

Von mir gibt es heute eine herbstliche Karte.  Mal ganz ohne Text.

IMG_3940 (853x1280)Seit fast 2 Jahren habe ich das Stempelset “Lovely as a Tree” und seit fast 2 Jahren liegt es bei mir nur im Schrank obwohl ich es wunderschön finde. Als das Thema “Herbstliches” angekündigt wurde war mir also von Anfang an klar, das ich genau dieses Stempelset verwenden wollte.

Die Farben die hierfür benützt worden sind: Espresso, Savanne und Terrakotta. Der Baum wurde in Espresso gestempelt und das kleine Blatt für den Hintergrund in Terrakotta.

IMG_3946 (853x1280)Die Holzelelmente “Akzente Am Waldrand” kommen aus dem neuen Herbst/Winter Katalog und wurden in Saharasand eingefärbt und in Espresso schattiert um das gesammt Bild etwas stimmiger wirken zu lassen. Denn der Holzton war anfangs nicht optimal in Kombination mit Savanne. Aber wie man sieht kann man mit etwas Farbe auch Holzelemente wunderbar verwandeln:

 

IMG_3941 (853x1280)Für die Schnur habe ich Jutteband verwendet, denn ich fand, dass die Farbe etwas besser zu den Holzelementen passte als unser Leinenfaden.

Im großen und ganzen ist dies eine recht schlichte Karte ohne zu viel Schnick-Schnack und sie ist für alles mögliche einsetzbar.  Vielleicht habt Ihr ja Lust sie selber nachzuwerkeln.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Weiter geht es bei Tanja

viel Spaß, Jennie.

 

Tagged , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

1 thought on “Bloghop “Herbstliches”

  1. Jennie, die karte ist wunderschön geworden (und, Du wirst lachen, ich hatte ganz am Anfang, als ich mein Projekt vorbereiten wollte, das Stempelset auch in der Hand 🙂 ) Superschön – Danke fürs zeigen

Leave a Reply