Bloghop, Cards / Karten, Christmas / Weihnachten

Bloghop „Weihnachtskarten“

BlogHop Main

Schön, dass ihr zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr von meiner lieben Downline Melanie oder ihr steigt gerade bei mir ein. Heute präsentieren wir euch „Weihnachtskarten“ in den verschiedensten Formen.

Ich habe für euch eine schöne schlichte Weihnachtskarte ganz simple in Gold und Weiß gehalten:

IMG_4056 (1024x683)

Für die Karte habe ich nur den Extrastarken Farbkarton Weiß und den goldfarbenen Karton verwendet.  Gestempelt wurde in Schwarz.

Ich finde die Christbaumkugeln aus dem Herbst/Winter Katalog sooooo schön und wollte sie unbedingt heute einsetzten.  Ich wollte auch, dass die Kugel total im Mittelpunkt steht und habe deshalb so wenig sonst auf der Karte.

IMG_4060 (1024x683)Wie ihr sehen könnt habe ich alle Ebenen flach aufeinander geklebt …..nur die Kugel sollte zum Vorschein kommen. Hierfür habe ich Dimensionals ganz klein geschnitten um den 3D-Effekt zu erzielen. Die Öse der Kugel habe ich auch leicht rund gebogen um sie echter wirken zu lassen.

 

Ich hoffe die Karte gefällt euch.  Nun geht es weiter zu Tanja.

Ganz liebe Grüße aus Stuttgart und noch ein schönes Wochenende…. geniest den Tag und natürlich viel Spaß noch beim Hoppen!!!

 

 

 

 

 

 

Tagged , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

2 thoughts on “Bloghop „Weihnachtskarten“

Kommentar verfassen