Scheunenparty Frühling -Teil 7

Logo_Scheunenparty_web

Hallo ihr Lieben heute sind wir leider schon beim letzten Tag unserer Scheunenparty Nachlese. Unsere letzte workshoprunde wurde dieses Mal von Melanie übernommen. Gewerkelt hat sie einen wunderschönen Bilderrahmen mit den neuen In-Farben minzmakrone und taupe.

6_Dekorahmen

Den kompletten Beitrag findet ihr auf ihrer Webseite. Ich hoffe die Projekte haben euch gefallen und vielleicht habt ihr Lust nächstes Mal mit dabei zu sein, denn die nächste Scheunenparty wird eine ganze besondere. Warum fragt ihr euch? Ganz einfach, es ist unsere zehnte und die wird besonders gefeiert. Falls ihr euch den Termin schon mal festhalten wollt die Scheunenparty wird am 15. Oktober stattfinden. Anmeldeinformationen wird es in den nächsten Monaten auf Ankes webseite geben aber ich werde euch auch bescheid geben sobald eine Anmeldung möglich ist.

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag, Jennie.

Kommentar verfassen