Scheunenparty Herbst 2016

Logo_Scheunenparty_10_webHallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit.  An heute könnt Ihr Euch für unsere zehnte Schenenparty anmelden. Unsere Zehnte, das wird eine ganz besondere Scheunenparty aber mehr wollen wir noch nicht verraten.  ich übergeben mal kurz an Anke, denn sie fasst so das wichtigste für Euch zusammen:

Zitat von Anke:

„Waaaahhhhnnnnnnnnsinn, oder? Die Scheunenparty findet im Herbst tatsächlich schon zum 10. Mal statt. Ich kann es selbst gar nicht ganz glauben, aber es ist wirklich so. Der Anfang war klein und bescheiden, aber es ist großes daraus geworden, wie ich finde. Die Idee dazu wurde geboren als LisaRegina und ich mal wieder die Köpfe zusammengesteckt hatten. Ich bin sehr froh und auch stolz, was wir da gemeinsam draus gemacht haben. Aus der kleinen Dreierrunde ist eine Teamgeschichte geworden.

Und was soll ich sagen, unsere Köpfe rauchen bereits seit die Scheunenparty im Frühjahr rum ist. Erste Ideen sind gesammelt, erste Materialbestellungen sind eingetroffen – ja ich weiß, die Neugier steigt jetzt bei dir *zwinker*. Wir wollen wieder etwas besonderes für dich auf die Beine stellen – ein Wellnesstag mit tollen Projekten, Plausch, alten und neuen Gesichtern, leckeren Köstlichkeiten …. und natürlich ein wenig Überraschung muss auch sein.

Die nächste Scheunenparty steigt am 15. Oktober 2016 in der Adler-Scheune in Walddorfhäslach.

Einlass wird wieder ab 9.30 Uhr sein, der erste Workshop startet um 10 Uhr. Für den Rest des Tages nimm dir am besten nichts weiter vor *zwinker*. Solltest du eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, schicke mir bitte eine eMail oder mach einen Vermerk im Kommentarfeld (etwas Kapazitäten haben wir noch im Adler). Weitere Details zum Ablauf werden rechtzeitig vor der Scheunenparty verschickt. Es wird wieder 3 Workshopblöcke mit tollen Projekten geben.

Das Scheunenpartyteam im Herbst sind: Jennie, Marga, Martina, Melanie und ich. Dieses „Gespann“ kennst du ja schon von der letzten Runde.

Die Teilnahmegebühr beträgt 45,00 € – es sind darin die Materialpakete, Getränke, Imbiss und kleine Überraschungen enthalten. Wenn du keine Zeit hast oder zu weit weg wohnst, besteht die Möglichkeit, ein Materialpaket zu bestellen. Das Materialpaket kostet ebenfalls 45,00 € inkl. Versand.

Die Anmeldung bzw. Bestellung des Materialpaketes kannst du über dieses Formular *klick* vornehmen. Die Plätze sind begrenzt, wer zuerst kommt, stempelt zuerst.

Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße
Anke“

Wie Anke schon schreibt, wartet bitte nicht zu lange, denn die Plätze sind wirklich schnell ausverkauft und es wäre schade diese zehnte, wirklich besondere Scheunenparty zu verpassen(Einfach auf den Link zum Anmeldeformular oben klicken).

Ich freue mich schon Euch zu sehen.

Ganz liebe Grüße, Jennie.

 

Kommentar verfassen