Stampin‘ Up Convention 2014

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt viel zu lange nichts mehr von mir gehört und dafür möchte ich mich erst mal entschuldigen.  Aber nur weil ich nichts gepostet habe, heißt es noch lange nicht, dass ich nichts gemacht habe.  Im Gegenteil, in den letzten Wochen hat sich fast alles nur noch um SU gedreht.  Vor knapp über einer Woche haben wir bei Anke ihre Scheunenparty veranstaltet und ich war super stolz darauf vor einigen Monaten gefragt zu werden ob ich dieses mal Teil des Scheunenparty Kreativ Teams sein wollte.  Natürlich konnte ich nicht ablehnen und in den nächsten Tagen werde ich auch darüber berichten.

Aber jetzt das eigentliche Thema „Conventionjuhuuuuuuuuu ICH WAR VON DONNERSTAG AUF SONNTAG IN BRÜSSEL auf der 2014 „Inspire Create Share“ StampinUp! Convention und es war wieder mal wahnsinnig schön.

Die Stampin‘ Up Conventionen findet einmal im Jahr statt und es kommen viele Demomstratorinnen aus Deutschland , Österreich, Frankreich und England angereist um tolle 2,5 Tage eine Dauerparty zu feiern. Naja, so ein bissle Geschäftliches gibt es auch aber hauptsächlich haben wir Hühner auf einen Haufen einfach nur eine Menge Spaß.

Bei mir ging die Vorbereitung (wiedermal Kurz vor Knapp) 2 Tage vorher los. Da habe ich es mit hilfe meiner Downline „Tanja“ es dann doch noch geschafft 100 kleine Swaps vorzubereiten. Wer Swaps nicht kennt, es sind kleine gebastelte Werke die an solchen Events als Visitenkarte getauscht werden um einen neue Ideen oder Anregungen zu geben. Mein fertiger Swap sah dann so aus:

IMG_3275 (1280x853)

Ja, die waren dann um 23uhr am Mittwoch endgültig fertig und um 04:00 Uhr klingelte der Wecker, aber durch die Aufregung konnte ich eh kaum schlafen also was soll‘s. Um kurz nach 05:00 Uhr Stand dann meine liebe SU Mama „Nadine“ vor der Tür und dann ging es ab zum Flughafen. Um kurz nach 09:00 Uhr standen wir dann vor unserem Hotel mit der Hoffnung etwas früher einchecken zu können um eine Runde zu schlafen. Tja, Fehlanzeige, leider erst ab 15 Uhr. Na dann!! Völlig übermüdet sind Nadine und ich dann erst mal in ein schnuckeliches Lokal frühstücken gegangen. Wir haben ewig geplaudert und trotzdem war es erst 11:00 Uhr. Oh Weiher, noch 4 Stunden bis wir etwas schlafen konnten. Da blieb uns nichts anderes übrig als die Stadt zu erkunden. Ich kann nur sagen, obwohl wir Hundemüde waren, war Brüssel wunderschön. So viele traumhaft schöne Schaufenster, Romantische Gassen überall nur Kopfsteinpflaster und natürlich Schokolade bis zum abwinken.

IMG_2928 (853x1280)wunderschöne Einkaufspassagen

IMG_2927 (853x1280)wahnsinnige Gebäude

IMG_2930 (853x1280)auch ein stückchen Heimat für mich, grins.

IMG_2931 (853x1280)Ein Riesen Schlumpf!! Ich wusste vorher garnicht, das die Schlüpfe aus Belgien kommen, hatte ich das vielleicht wissen sollen??!! – Peinlich.

IMG_2934 (1280x853) IMG_2933 (1280x853)und vorab ein kurzer Abstecher zum Convention Ort

IMG_2935 (1280x853)Die Rühe vor dem Storm 🙂 – Convention Check-In

Unser Mittagessen haben wir uns dann im Hard Rock Cafe gegönnt – Schweine Lecker!!! Upps, ja dann gab es doch noch unsere Einschlafhilfe: Alkohol um 14:00 Uhr Mittags – Aber er war für einen guten Zweck. Breast Cancer Awareness!!

20141016_142109 (960x1280) 20141016_142239 (960x1280)Meine Nadine 😉 Cheers!!!

Irgendwann sind wir ins Bett gefallen und gefühlte 2 Minuten später klingelte unser Wecker. Also anziehen, Swaps und Kamera einpacken und ab zur Convention.

Als wir ankamen waren unsere anderen Teammädels auch schon da (Anke, Lena Lisa und Nicole). – Lisa hinter der Kamera 😉

IMG_3732(1) (800x600)

Dann stieg die Neugier – Einchecken, was würden wir für „Goodies“ bekommen? Ich spanne euch nicht länger auf die Folter:

IMG_3260 (1280x853)2 Tolle Stempelsets, unsere „Make-und Take“ Kits für die nächsten 2 Tage und eine super praktische Umhängetasche (wie ich am Samstag feststellen würde) mit Handy/Ipad Stift. Ja, und als super Extra habe ich dann auch noch einen tollen Kaffebecher als Geschenk für meine Beförderung dieses Jahr bekommen – wie geil ist das denn!!!!!

Dann ging das Swaping los und die Gelegenheit auf neue und bekannte Gesichter zu stoßen und, wie sich später herausstellen würde, auch neue Freundschaften zu schließen (ins besondere Meli und Julia) .

Um 19:00 Uhr ging es für mich dann weiter in einen Zusatzworkshop den ich gebucht hatte und da haben wir eine sooooo tolle Idee gewerkelt:ConventionBruessel2014_144 (853x1280)

 

IMG_3279 (856x1280)

Ein Kartenset inklusive Aufbewahrungschachtel und noch kleine Zusatzelemente wie Schnur und Washitape zum Verzieren der fertigen Karten/Umschläge – wie süß ist das denn bitte!! (Ich dachte ich werde mein fertiges Set bei einen meiner nächsten Workshops verlosen J). Als Highlight haben alle Teilnehmer dann noch einen persönlichen Stempel – so schön!!  Ich hab mich riesig gefreut. Ach ja und als kleiner Snack gab es sündhaft leckere Kalorienbomber…

IMG_2942 (853x1280)

Am nächsten Tag ging es dann um 09:00 weiter. Wir hatten eine tolle Begrüßung von Shelli Gardner und dann gab es jede Menge Projekte und Vorführungen auf der Bühne. Ach und fast hätte ich es vergessen zu erwähnen……. noch ein Geschenk für Alle: Das Designerpapierblock „ Festlich geschmückt“ aus dem Herbst/Winter Katalog.

Der Tag verlief weiter mit unser „Make und Take“, Mittagessen:

IMG_3451 (1280x853)und einige interessante Kurzpräsentationen und dann ging es ab nachhause, schnell schick machen und unser Auszeichnungsabend genießen.

Der Abend war einfach nur wunderschön. Zuerst die Auszeichnungen, auch einige von uns durften über die Bühne laufen. Gratulation nochmals an Anke, Lena und Nicole für ihre Spitzenleistungen.

IMG_0652 (1280x853)

IMG_0663 (1280x853)

IMG_0659 (1280x853) Ja, und dann ging es ab zum feiern. Säfte-cocktails als Empfang und dann ein unglaubliches Süß-Buffet. Ich glaub ich hab noch nie so viel Schokolade und Kuchen, so liebevoll präsentiert, auf einen Haufen gesehen…

IMG_0677 (1280x853)ConventionBruessel2014_184 (853x1280)

für uns Tanzmäuse (Lisa, Nicole und ich) gab es dann auch noch eine tolle Band.

IMG_0671 (1280x853)

Irgendwie war der Abend viel zu schnell vorbei aber wir hatten eine Menge Spaß. – Mädels, schön wars!!!! und natürlich noch…….. „Gruppenfoto“:

IMG_0686 (1280x853)

Auch viel zu schnell war dann schon der zweite Tag der Convention da. Auch hier gab es einige Vorführungen auf der Bühne, noch ein „Make and Take“ zu werkeln, ein leckeres Mittagessen und dann auch Zeit im Ressourcenzentrum Bilder von den Wunderschönen Projekten der anderen Demonstratoren zu machen. Aber der Highlight kam noch als Offiziell angekündigt wurde, dass unsere Nicole den ersten Platz für den Kreativ Wettbewerb gewonnen hatte- Hut ab Nicole, deine Schachtel war wunderschön einfach der Hammer!!!

ConventionBruessel2014_120 (600x800) ConventionBruessel2014_122 (853x1280)

Leider um 15:30 Uhr kam es dann schon zu unserer Letzten Hauptversammlung und irgendwie waren wir alle schon etwas traurig das unsere Convention bald wieder zu Ende sein würde. Dennoch gab es noch jede Menge tolle Ideen, Anregungen noch ein Geschenk für alle: Die Project Life Karten Kollektion “Liebesgeschichte“ und auch noch nicht offiziell bekanntgegebene Informationen auf die ihr euch alle freuen werdet 😉

Dann war es da, das Ende unserer Veranstaltung. Ein letztes Wort von Shelli und als wir alle dachen das wars, gab es dann auch noch ein SUPER DUPER SPITZEN Geschenk: Das Stempelset und die Framelits „Four Feathers“

IMG_3257 (1280x853)

einfach nur unglaublich, sooo viele Geschenke in so kurzer Zeit. Ja, dann ging es langsam für uns alle leider zu Ende. Wir verabschiedeten uns von den neugewonnenen Freunden und unseren anderen Team Mitgliedern und sind voller Inspiration, Motivation und Elan zurück nach Deutschalnd gefahren. So viele Eindrücke, so viele Liebe Menschen und so eine Wahnsinns Veranstaltung, Ich danke euch alle!!!!! – Aber erst gab es natürlich noch Zeit zum…SHOPPEN!!!

IMG_0726 (1280x853) IMG_0734 (1280x853)Und noch ein leckeres essen im Hard Rock Cafe mit Nadine, Julia und Melli.

IMG_0747 (1280x853)

 

 

 

Kommentar verfassen