Cards / Karten

Blog Hop – Danke Anke!

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen ganz besonderen Blog Hop. Denn dieser Blog Hop wurde still und heimlich in die Welt gerufen als kleine Überraschung für unsere Anke (Haupteamleiterin).

Heute um 12:30 Findet unser Teamtreffen statt und wir wollten vorab etwas besonderes für sie machen um ihr „danke“ zu sagen. Ich denke jeder der heute mitmacht wird seine eigenen Gründe haben sich bei ihr zu bedanken aber hier sind meine:

„Liebe Anke,

Als wir uns in 2011 das erste Mal gesehen haben hätte ich nie damit gerechnet das wir eines Tages eine so tolle Freundschaft haben würden wie wir sie jetzt haben. Warum auch? Eigentlich sind wir ja Grund auf verschieden. So verschieden, dass wir ja selber unsere Späßle darüber machen und uns oft nicht mehr einkriegen vor Lachen 😂.

Kennengelernt hast du mich als „Püppchen“ erinnerst du dich? Aber du hast tiefer geschaut und mich nicht in eine Schublade gesteckt wie manch andere. Du hast mich gesehen wie ich bin und hast mich herzlichst als Teil der Scraphexe Familie aufgenommen genauso wie du es mit allen anderen machst egal auf welcher Teamebene. Jeder ist willkommen und du grenzt nicht aus…dafür möchte ich mich bedanken.

Du warst und bist immer für mich da wenn ich Fragen habe oder Hilfe brauche.. Tag und (sogar teilweise bis tief in die) Nacht. Geschäftlich und auch privat-was nicht selbstverständlich ist. Wenn ich einen Hänger habe oder kurzfristig die Luft raus ist trinken wir zusammen Kaffee,  plaudern eine Weile und wenn ich Nachhause gehe bin ich wieder motiviert für die nächste Runde.

Es gab vor einigen Jahren eine Zeit da war ich kurz davor das Handtuch zu schmeissen aber du hast mich inspiriert weiter zu machen und nicht aufzugeben. Denn ich habe dich bewundert für das was du erreicht hast und was du Tag täglich opferst um deine Ziele zu erreichen. Und sehe da. Heute bin ich sogar Elite Silber und das habe ich dir zu verdanken.

Anke du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin so unendlich dankbar dafür, dass wir uns kennengelernt haben.“

Die hier ist heute für dich:

Für die Karte habe ich Schwarz, Aquamarin und Flüsterweiß verwendet. Die Front ist eine 4X6″ Karte aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen und mehr – Blütenfantasie. Die Blüten habe ich mit den Stampin‘ Blends Alkoholmarker coloriert und den Text, der aus dem Stempelset Blütentraum  kommt, würde in Silber embosst.

Vielleicht möchtet ihr auch ein Teil der Scraphexe Familie sein und möchtet bei mir im direkten Team einsteigen? Jetzt während der Sale-a-bration bis Ende März bekommen alle neue Mitglieder das 129€ Starter Paket in Wert von 175€ plus 2 Stempelsets ohne Preiseinschrenkung frei wählbar aus dem Haupt- oder Saisonkatalog. Meldet euch bei mir und ich helfe gerne weiter.

Ich muß sagen ich freue mich jetzt schon riesig auf das Teamtreffen und schicke euch freudestrahlend weiter an meine Stempelmama Nadine. Ihr könnt aber natürlich auch rückwärts hüpfen, dann geht’s zu Susi.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, Jennie.

P.S. Denkt daran ein paar Plätze und Materialpakete sind noch für den Kalenderworkshop zu vergeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tagged , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

1 thought on “Blog Hop – Danke Anke!

  1. Meine liebe Jennie,
    jetzt lese ich den Beitrag zum zweiten Mal und hab schon wieder „Pipi“ in den Augen – zum einen vor Rührung und zum anderen, weil ich den ein oder anderen Lachflash wieder aufleben lassen könnte. Ein noch besseres Bild als das im Beitrag wäre sicher des Nachts im Hotelzimmer in Brüssel entstanden. Bei dem Gedanken an unser Gekicher könnt ich glatt wieder loskichern – und erst die beiden älteren Damen beim Frühstück *pruuuuuuuuuuuuuust*
    Vielen Dank für deine wunderbaren Worte! Ich bin so froh, dass wir uns durch Nadine und SU kennengelernt haben! Du bereicherst mein Team und mein Leben. Ich habe dich wahnsinnig ins Herz geschlossen.
    Es macht einfach Spaß mit dir kreativ zu sein, zu plaudern (auch über Gott und die Welt) und bis in die Nacht Diamanten zu schleifen. Schön, dass es dich gibt!
    Ich freue mich auf noch ganz viele gemeinsame Aktivitäten, Plauderrunden und unsere „Klassenfahrten“.
    Fühl dich ganz arg gedrückt!
    Lg, Anke

Kommentar verfassen