Birthday / Geburtstag, Bloghop, Boxes / Schachteln, Cards / Karten, Goodies / Mitbringsel, Packaging / Verpackung

Blog Hop – Das zeige ich Dir – Juli 2018

 

Hallo meine Lieben,

heute ist bei mir wieder Blog Hop Tag und ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das ich ab sofort regelmäßig beim Blog Hop „Das zeige ich Dir“ dabei sein darf – Also brav jeden dritten Samstag ab 10 Uhr bei mir für weitere Stampin‘ Up! Inspirationen vorbei schauen.

Ich wollte euch heute ein Geburtstagsset zeigen bestehend aus Karte und kleines Schächtelchen.  Inspiriert wurde ich durch das Karten Komplettset im aktuellen 2018/19 Hauptkatalog „Liebes Dankeschon“ (Hier ein paar Beispiele aus dem Set):

Das Set ist wirklich traumhaft schön vor allem waren es die Farben die mich so angesprochen haben (Brombeermousse, Kirschblüte, Lindgrün, Minzmakrone, Waldmoos und Schwarz) und es ist auch ein tolles Set für den blutigen Anfänger denn beinhaltet ist ALLES was ihr braucht um loszulegen, sogar Mini-Stepelkissen und Stempelblock!!!  Ich wollte unbedingt versuchen diesen Stil mit dem was ich hatte nachzuarmen und das folgende Geburtstagsset ist entstanden:

Wie ihr sehen könnt habe ich versucht den Stil treu zu bleiben. Ich habe die gleichen Farben verwendet und mit Aqua Painter Pinsel und Nachfüllertinte den Aquarelleffekt erzielt und die Blüten/Blätter habe ich sehr gut nachmachen können indem ich die Framelits „Rankenrahmen“ mit  Aquarellpapier und Transparentpapier verwendete:

Das gestreifte Hintergrund Designerpapier habe ich ganz einfach selber hergestellt.  Hier habe ich den Lindgrünen Stampin‘ Write Marker verwendet und unregelmäßige, mal dickere mal dünnere, Striche auf weißen Farbkarton gezogen.

Die Texte habe ich in Gold auf schwarzen Farbkarton embosst. Der große Text „Alles Liebe“ stammt vom Stempelset „Kraft der Natur“ und der kleinere Text auf der Mini-Schachtel stammt vom Stempelset „Teezeit“ Verziert habe ich das Ganze dann mit ein paar Glitzersteinchen „Facettierte Akzente“ in den Farben Brombeermousse und Schwarz.

Ich hoffe mein Projekt hat euch gefallen und ich freue mich wenn ihr regelmäßig bei mir vorbeischaut.

Nun geht es beim hüpfen vorwärts weiter zu unserer Steffi oder Ihr könnt rückwärts zur Tanja hüpfen.

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende, eure Jennie.

 

Blog Hop Reihenfolge:

Anja Luft – Lüftchen 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

1 thought on “Blog Hop – Das zeige ich Dir – Juli 2018

Kommentar verfassen