Bloghop, Cards / Karten

Blog Hop Jahreskatalog 2018/19

Huhu meine Lieben,

Es ist wieder so weit…. es ist Blog Hop Tag und heute dreht sich alles um den neuen Jahreskatalog 2018/2019. Als Stampin‘ Up! Demonstratorinen dürfen wir ja schon etwas früher die neue Ware kaufen und damit rum spielen….und wir zeigen euch heute einige Projekte die mit diesen Produkten kreiert wurden.

Ich habe mich für ein Karten Set entschieden und verwende hier das Neue Produktpaket (Stempelset und Handstanze) „Wunderbare Vasen“, das neue Grüsskärtchen und Umschläge Set „Fantastisch Filigran“ und das besondere Designer Papier „Geteilte Leidenschaft“

Hier die erste Karte:

Hier habe ich mit den „Stickmuster“ und „lagenweise Ovale“ Framelits gestanzt. Im Vordergrund würde Vanille Pur verwendet.  Der gewellte Ovalrand würde aus Champagner Folienpapier ausgestanzt. Im gestickten Oval habe ich die Blüten und „Danke“ in schwarz gestempelt und die Blüten mit dem Stampin‘ Blends Alkohol Marker – Aquamarin ausgemalt und oben drauf Wink of Stella verwendet um die Blüten zum funkeln zu bringen:

Die Vase habe ich aus dem Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“ gestanzt und mit dem Stampin‘ Blends Marker – Himbeerrot schattiert. Fixiert habe ich die Vase mit Dimensionals um sie hervorzurufen.

Hier das gleiche Prinzip wie bei der ersten Karte nur habe ich hier alle Vasen, Text und Blüten gestempelt und nur die Tulpenköpfe mit der Handstanze ausgestanzt und mit Mini-dimensionals hervorgerufen.

Auch hier habe ich bei allen Blüten Wink of Stella verwendet um sie zum funkeln zu bringen. Die Banderolen in den ersten beiden Karten wurden übrigens mit der Prägeform „Meereswellen“ gemacht.

Für die dritte Karte habe ich den Text und einige Blätter zuerst aud das gestickte Oval gestempelt.  Dann habe ich auf ein Reststück Vanille Pur weitere Blätter und Blüten gestempelt diese wieder mit Stampin‘ Blends coloriert, sie per Hand ausgeschnitten und mit Mini-dimensionals fixiert. Zum Schluss gab es auf dieser Karte noch ein paar Strasssteinchen.

Ich hoffe mein Projekt hat euch gefallen und ihr seid schon am überlegen ob das Produktpaket  vielleicht auch auf eurer Wunschliste landen soll?

Auf jeden Fall gibt es jetzt noch einige weitere tolle Anregungen und ihr dürft euch entscheiden ob ihr vorwärts zur Tanja W. oder rückwärts zu Tanja A. hüpfen möchtet.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag… eure Jennie.

Tagged , , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Kommentar verfassen