Birthday / Geburtstag, Goodies / Mitbringsel, Packaging / Verpackung

Blog Hop – Das zeige ich Dir – Juni 2018

Hallo meine Lieben,

heute wurde ich ganz herzlich von meiner Stampin Up! Kollegin Anja Luft eingeladen als Gast beim Blog Hop „Das zeige ich Dir“ mitzumachen.  Natürlich habe ich sofort ja gesagt und dachte es wäre eine super schöne Sache in einer völlig neuen Runde mitzumachen.  Der Blog Hop findet am jeden 3. Samstag des Monats statt wie der Banner oben schon zeigt…also ab sofort immer brav vorbei schauen 🙂 .  Vielleicht kommt ihr von Tanja oder ihr seid direkt bei mir eingestiegen.. Herzlich willkommen 🙂 .

Nach kurzem überlegen habe ich mich dafür entschieden euch was sommerliches zu zeigen genau passend weil die Sonne heute schon wieder so schön strahlt 🙂 .

Ein perfektes Geburtstagsgeschenk,  eine Flasche Sekt, eine bisschen Schokolade und ein paar liebe Worte – was braucht eine Frau mehr? Für den Flaschenanhänger habe ich die Farben Bermudablau, Sommerbeere und Limette verwendet.  Ich finde diese 3 Farben in Kombination echt super, einfach frisch und fröhlich.  Als Stempelset habe ich verwendet „Alle meine Geburtstagsgrüße“.

Die Anhänger Grundlage und den kleinen Umschlag habe ich auch bestempelt – habe aber hier Versamark Tinte verwendet um einen subtileren Effekt zu erzeugen.  Beim Anhänger selber habe ich eine der größeren Blüten aus dem Stempelset genommen und für den kleinen Umschlag in Bermudablau habe ich die Pünktchen genommen:

Der Text wurde in Espresso gestempellt und die Blüten und Blätter habe ich wie folgt aufgebaut:  Zuerst wurden Blätter in Limette auf das weiße Papier gestempelt, dann mit Aqua-Pinsel in Limette koloriert. Weitere Blätter und Blüten habe ich dann auf ein anderes Stück Papier gestempelt, koloriert, ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die bestempelte Grundlage fixiert.

Das kleine Grußkärtchen wurde mit der gleichen Technik gestempelt und dann wieder mit dem Aqua Pinsel  ausgemalt.  Ich habe das Kärtchen von der Größe her auch so gemacht, dass entweder noch ein paar liebe Worte hinten drauf geschrieben werden können oder auch ein Gutschein hinten drauf fixiert werden könnte.

Ich hoffe das Projekt hat euch gefallen und ich wünsche noch weiterhin viel Spaß beim durchhüpfen.  Nun geht es weiter zur Steffi.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Samstag noch,  eure Jennie.

 

Blog Hop Reihenfolge:

Anja Luft – Lüftchen 

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts – pausiert

Katja Martins – Stempelpfau.

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Jennie Kettler – Jennies Papierkunst – Hier bist Du gerade

Steffi Pflicke – himmelsfee

Tagged , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

1 thought on “Blog Hop – Das zeige ich Dir – Juni 2018

  1. Liebe Jennie,
    schön, dass du beim BlogHop mitgemacht hast.
    Der Flaschenanhänger sieht toll aus und macht gleich Lust auf eine Grillparty mit Freunden und einem Gläschen Sekt.
    Liebe Grüße
    Steffi

Kommentar verfassen