Birthday / Geburtstag, Cards / Karten, Deko, Dekoration, Scheunenparty

Scheunenparty Nachlese…Projekt 6

So ihr Lieben,

Wie gestern schon angekündigt sind wir heute beim letzten Scheunenparty Projekt angekommen. Heute bin ich an der Reihe und ich hatte mich dieses Mal für ein Geburtstagspartyset als Projekt entschieden.

Als wir auf der On-stage waren habe ich mich sofort in den Eis Stempeln und alles was dazu gehörte (Designerpapier, Motivklebeband, Pailletten, Farben) verliebt. Die Farbkombination (melonensorbet, aquamarin, pfirsich pur, farngrün uns savanne) des  Designerpapiers war so schön..Sie hat sofort gute Laune ausgestrahlt und ich wusste sofort…damit will ich so schnell wie möglich arbeiten.

Wer mich etwas näher kennt oder mich auf Instagram verfolgt weiß, dass ich auch das Tortendekorieren verfallen bin. Da hat es eigentlich nichts passenderes gegeben als die Stampin’ Up! Produkte mit meiner zweiten Leidenschaft zu kombinieren. Und deshalb gab es als letztes Projekt Torten und Cupcake Dekorationen aus dem Designerpapier Eisfantasie……
wpid-wp-1487968265760.jpg

wpid-wp-1487967987439.jpg

wpid-wp-1487968607651.jpg

Ach da haben sich die Mädels doch riesig auf die Fitzelarbeit gefreut wofür ich auf den Scheunenpartys schon so bekannt bin. (Ironisch gemeint natürlich, lach).

Ja, ich mußte auch durch denn ich musste schließlich auch 6 komplette Muster Sets vorbereiten (oh Schreck! Daran hatte ich natürlich erst gedacht als das erste Muster fertig war). Ich habe mit gelitten glaub mir. Nach 48 Rosetten und frag mich nicht wie viele handgeschnittene Eis und gebundene schleifen wollte ich dann auch nicht mehr. Zum Glück hatte unsere Martina mit ausschneiden geholfen sonnst wäre ich heute noch nicht fertig gewesen. Hier ein Blick hinter den Kulissen..

wpid-wp-1487962325082.jpg

Aber das schönste Gefühl – alle Teilnehmer waren super stolz auf ihre fertigen Werke.

Natürlich musste auch noch eine passende Karte her. Da konnte ich nicht anders. Es war sowas von klar….Es musste ein Schüttelkarte werden mit den traumhaft schönen Pailletten und perlen Streuseln.  Und hier die fertige Karte.

wpid-wp-1487968785447.jpg

wpid-wp-1487968919964.jpg

Die zwei Eis und Text wurden mit dem Stempelset Eis, Eis, Baby und passenden Thinlits in aquamarin und melonensorbet kreiert und der Hintergrund aus dem Designerpapier Set. Das Innenleben durfte natürlich auch nicht fehlen und hier kam das Motivklebeband zum Einsatz um alles abzurunden.

wpid-wp-1487969040940.jpg

Traurig wie es immer ist sind wir jetzt am Ende angekommen aber der nächste Scheunenpartytermin steht bei uns schon fest und wird zeitnah angekündigt. Also sage ich jetzt einfach wir freuen uns auf euch und aufs nächste Mal.

Liebe Grüße von mir und den gesamten Scheunenparty Team.

 

 

 

Tagged , , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

1 thought on “Scheunenparty Nachlese…Projekt 6

Leave a Reply