Scheunenparty Sommer 2017

Huhu ihr Lieben,

nun ist schon wieder eine volle Woche vergangen seit unserer grossen Sommerscheune und wir dachten es wäre langsam  Zeit euch vom tollen Tag zu berichten.

Dieses Mal waren im Team dabei….natürlich Anke, Melanie, Martina, Steffi, nach einer kleinen Auszeit Lisa….. und ich 🙂

Unser Moto für diese Scheunenparty war Sommerparty  und ihr könnt euch vorstellen, daß wir uns wieder mit den Projekten und der Deko ausgetobt haben 🙂

Also wenn irgend jemand in der Vergangenheit die Stampin‘ Up! Stanzen in Frage gestellt hat…lasse ich jetzt Mal die Bilder für sich sprechen….Die neue Gänseblümchen Stanze und Stempelset kamen nämlich für unsere Dekoration mehr als zum vollen Einsatz….

Die Namenschilder:

Natürlich noch die Strohhalme:

Passend zum Thema Sommerparty gab es dann noch eine super leckere selbstgemachte Limo von unserer Melli (8 Liter und nicht ein Tropfen ist übrig geblieben):

Auch die Materialpakete für alle Teilnehmer wurden sehr sommerlich in Strandtaschen verpackt:

Und hier noch die Goodies: Ein Limoglas passend für die selbstgemachte Limo:

Hier noch hinter den Kulissen kurz vor Eröffnung…..

Alles fertig….

Ein Blick nach unten:

Und auf gings…..schnell zu den Plätzen….

Und dann wurde gewerkelt…Hier Lisa mit Ihrer Truppe:

Und ich mit meinen Mädels:

Und was genau kreiert wurde zeigen wir euch über die nächsten Tage.  Alles Andere wäre doch langweilig oder (Lach).  Ich freue mich euch in den nächsten Tagen öfter auf meiner Webseite zu sehen.

Ganz liebe Grüße, Jennie.

 

 

 

 

Kommentar verfassen