Allgemein

Stilwild Sa. 2 Mai & So. 3 Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

die Vorbereitungen laufen auf Hochtour und ich kann das Wochenende kaum noch erwarten.  Jetzt am 2. und 3. Mai habe ich zum zweiten Mal einen Stand auf der Stilwid in Tübingen.  Beide Tage biete ich durchgehend kleine kostenlose Workshops an.  Nicht nur  das, aber ich habe dieses Mal auch einige handgefertigte Geschenkideen und Projektpakete zum Verkauf anzubieten.

In nen nächsten Tagen werde ich euch diese dann natürlich auch zeigen 🙂

Also, wenn ihr Zeit und Lust habt würde ich mich freuen euch zu sehen.

Weitere Infos zur Stilwild findet ihr hier, oder auf der Website: www.stilwild.de

Stilwild-Plakat

Ich freue mich auf euer Besuch, ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Stuttgart, Jennie.

 

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Kommentar verfassen