Allgemein

Valentinstag Workshop

Hallo Ihr Lieben,

gestern ging es bei uns rund.  Wir haben gefalzt, geschnippelt, gestempelt, geklebt, geprägt, gestanzt und viel, viel Spaß gehabt.  Ihr wollt sehen was dabei entstanden ist?

Dann spanne ich euch nicht mehr lange auf die Folter 😉

 

Hello Everybody,

it was wild yesterday.  We scored, we cut, we stamped, we glued, we embossed, we die cut and we had a whole lotta fun .  So you want to see what came out of it?

Then I won’t tease you any longer 😉

IMG_2342 (2000x1333) IMG_2343 (2000x1333) IMG_2344 (2000x1333) IMG_2345 (2000x1333) IMG_2347 (2000x1333) IMG_2350 (2000x1333)IMG_2346 (2000x1333)

Habt ihr vielleicht auch Lust mal mit zu machen, dann schaut regelmäßig vorbei und meldet euch einfach beim nächsten Workshop bei mir an.

Liebe Grüße

Jennie

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply