Boxes / Schachteln, Christmas / Weihnachten, Deko, Dekoration, Packaging / Verpackung, Scheunenparty

Scheunenparty Oktober 2016 – Nachlese 7

Hallo meine Lieben,

heute kommen wir leider zu unserer letzten Kreativrunde unserer Scheunenparty. Heute bin ich an der Reihe 🙂 .

Wir hatten unsere Karten von Martina und Melanie und das Anhängerset von Anke.  Nun sollte noch ein “Deko” Projekt unsere Scheunenparty abschliessen. Wir haben gemeinsam lange hin und her überlegt und kamen dann zu dem Entschluß, dass ein Mini-Adventkalender genau das Richtige wäre:

adventskalender

Da wir farblich alle Projekte miteinander abstimmen wollten kamen auch hier die Farben Glutrot, Savanne, Espresso und Grünbraun zum Einsatz (die ich persönlich für Weihnachten einfach nur klasse finde!!).  Um das Projekt in dem Slot von 2 Stunden auch schaffen zu können haben wir uns für die fertigen Geschenkschachteln aus dem Herbst/Winter Katalog entschieden.

Als erstes haben wir  Grundgestell  gewerkelt, dass war das kniffligste an diesem Projekt:

20161009_225945-1024x768

Dann ging es zum dekorieren der Schachteln.  Diese haben wir zuerst mit Sternen aus dem Set “Weihnachtsstern” in Savanne bestempelt:

wpid-wp-1477632413080.jpg

Als diese am trocknen waren haben wir die Oberseite der Klarsichtbanderolen dekoriert.  Diese wurden mit Farbkarton in Glutrot, Designerpapier und diversen Stanzteilen aus dem Thinlits Formen Set “Weihnachtsschlitten” bestückt. Die Zahlen kamen aus dem Set “Große Zahlen” und die zuckersüßen Häuschen, die ich so liebe, wurden aus unserem Designerpapier “Zuckerstangenzauber” per Hand ausgeschnitten. Da ich ein gesamt Bild über alle vier Schachteln erzeugen wollte, wurden jedes Mal die Stanzteile durchgeschnitten, dass auf mehr als eine Schachtel das Motiv zu sehen war.

Als alle vier Schachteln fertig waren wurde zum Abschluß noch eine Schleife mit unserem Geschenkband mit Stickkante gesetzt.

Als wir dann mit dem letzten Projekt fertig waren ging es dann noch zum letzten Highlight unserer Scheunenparty…..unser Flohmarkt.  Wie immer gab es einen riesen Ansturm um die Juwelen in unserem Angebot für sich zu entdecken und es wurde wieder kräftig eingekauft :).

Ihr Leben, ich kann wirklich nicht in Worte fassen wie viel Spaß es mir gemacht hat wieder dabei zu sein. Vor allem wenn wir noch nach der Scheunenparty so viele netten Worte von den Teilnehmen bekommen.

Vielleicht möchte der ein oder Andere von euch nächstes Mal auch mit dabei sein.  Sobald der nächste Termin steht werden wir ihn wieder bekannt geben 🙂

Im Namen von Anke, Martina, Melanie, Marga, Steffi und mir wünschen wir euch noch einen Wunderschönen Tag und bis zum nächsten Mal bei unserer Scheunenparty und Nachlese :).

 

 

 

 

 

 

 

D

 

 

 

Tagged , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply